Startseite
  Über...
  Archiv
  Likes...
  Dislikes..
  Gedichte -
  Gedichte +
  Poems...
  Allein..?!
  To....
  S~V~V
  Hallo.....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/die.to.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Peace -:-

Eeeey, Jubiläum, 500 Besucher ^^ macht weiter so und immer schön meine Einträge lesen, ne ^^

Nja... Ich freu mich schon auf Morgen (Dienstag)... Da bin ich ein halbes Jahr minus zwei Wochen hier und hab Besichtigung einer WG in Wachtendonk... Ey.. wehe das is Beschissen da.. ich erwarte zwar noch ein Weihnachtsgeschenk hier, aba ich hab nich vor allzu lang hier zu bleiben, n halbes Jahr reicht ja wohl dicke, nich .____."

Und der emo hat m mal wieder Langeweile.... Was soll man hier auch tun... NIX.......!!! O__O" Maaaaan... ich will nach Hause... << Und dann bleib ich auch da.. Zumindest bis ich ich 18 bin, danach türlich nimmer ^^" Und nieee mehr Klappse ey... x_x dann kack ich richtig ab... alle guten Dinge sind drei... von Wegen.... fürn Arsch is das... <<

Nja... Bis irgendwann mal, ich besuch euch ma wieder inner City! =)

Bye (^^)/

17.12.07 10:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Someone (23.12.07 17:55)

Glad to hear it. Welcome back.xx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung