Startseite
  Über...
  Archiv
  Likes...
  Dislikes..
  Gedichte -
  Gedichte +
  Poems...
  Allein..?!
  To....
  S~V~V
  Hallo.....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/die.to.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich weiß keine Überschrift XDD

Hallo ihr Menschen ^^

Ratet mal wo ich grade wieder mal bin........  RICHTIG! Bei Gesa xD

Und das kleine Emo hat voll die krassen scheiß Kopfschmerzen... Qq  Und ich weiß nich woher die kommen..... Hm.... o.o Vielleicht liegt es an  der Tatsache das ich heute ein kettenraucherhaftes Verhalten an den Tag gelegt hab und innerhalb nicht allzu langer Zeit 8 Zigaretten geraucht hab... oder waren's neun..? "XD  Oder vielleicht weil..... ne... weil mein Kopp scheiße is?!  =D Eins von beiden wird's wohl schon sein ^^'

Und nun sitze ich hier auf Gesa's schönem Stuhl... ( ungemüüüütlich ><..... ^^" ) und hör mir tolle Lieder an und brech mir die Zunge bei dem Versuch mitzusingen.... >>>>Violent Pornography - System of a Down.... Na sing da ma mit xD    Aber ich hab's geschafft!! XDD

Und jetzt werd ich gleich von meiner Mutter abgeholt und werd sehr wahrscheinlich derbst zusammengeschissen weil ich nimmer um neun zuhaus war weil ich's vergessen hab.... O___________O"    Kagge.... <<     "XD

Nun denn....   ich werde nun aufhören------   ...

Soll ich ehrrlich sein... Kein Bock mehr XDD

Also ciao und sonstige jeh gesagte Verabschiedungen in dieser Welt, nur will die nicht alle abtippn ^^ 

 

 

...... Hey!!!!!!!!! Hab was vergessen... >>>>Ich hab ein PIERCING!!!!!!!!!! =DDD   +stolz+   Rechtes ohr, gaaaanz oben +drauf zeig+  Und... und... das war teuer... O_O 45€... <<   nja, egal, hat sich gelohnt ^^

Und in unserer Schule läuft morgen der Thomas amok!! xD (Thomas wir lieben diiich! +kreisch+  XDDD +groupie desu+ XD )

Und ich stell mich dann vor den und sag dem der soll ma schön schießen xD Und dann tut er's wetten nich?! ò.ó"  Und dann steh ich da dumm O_o   Egal... XDD

Nunja.. jetzt aber.. <<

TSCHÜSS! ^^ +wink+ 

13.6.07 22:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KiLLa HaLIlM= ARIYANNNN / Website (5.10.07 12:17)
Hallo Holly





Tschöööö Holly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung