Startseite
  Über...
  Archiv
  Likes...
  Dislikes..
  Gedichte -
  Gedichte +
  Poems...
  Allein..?!
  To....
  S~V~V
  Hallo.....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/die.to.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sorrüüüü >.<

Ich weiß ich hab lang nicht gebloggt >.<  aber ich hatte echt (sry q.q) was besseres zu tun...  außerdem war mein Internet mal wieder geschrottet >.<

Ich weiß jetzt trotzdem nichts zu schreiben außer das ich fast vor Suizid stand... was gibts da interessantes... ich will euch ja keine Angst machen.....  ich mach viel lieber MIR Angst!!!!

>>> Rose DaSilvas Tochter Sharon leidet unter schrecklichen Alpträumen und schlafwandelt fast jede Nacht. Um die Ursache herauszufinden, fährt sie gegen den Willen ihres Mannes zu dem Ort, den ihre Tochter immer wieder nennt: Silent Hill. Kurz vor der verlassenen Stadt haben beide jedoch einen Unfall. Als Rose wieder zu Bewusstsein kommt, istr Sharon spurlos verschwunden. Der vermeintliche Schatten ihrer Tochter führt sie direckt in den unheimlichen Ort und schnell wird ihr klar das Silent Hill ein schreckliches Geheimnis birgt... <<<

Joah.... der Film ist schon toll *Q*

aber.... was solls... ich weiß echt nichts mehr, außerdem will ich jetzt endlich SILENT HILL gucken *O*

BYE <3

22.4.07 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung