Startseite
  Über...
  Archiv
  Likes...
  Dislikes..
  Gedichte -
  Gedichte +
  Poems...
  Allein..?!
  To....
  S~V~V
  Hallo.....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/die.to.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welcome to mah Blog, Dudes!

Willkommen auf meinem Blog

Ist zwar nichts Besonderes, aber im Grunde das beste was ich in der Zeit schaffen konnte ^^

 

Ich schreib heute nicht großartig viel, weil ich nicht sehr viel Zeit hab...

Also... Ist es normal das man um vier Uhr Morgens aufwacht...? Wenn man um halb eins eingeschlafen ist? Ich glaub nicht... Also wieso passiert mir das..? Egal, dann steh ich jedenfalls auf und klapp direkt zusammen... Sowas nennt man nen guten Start in den Tag xD

Nachdem meine Mutter erstmal wieder ihr übliches "Iss-was-dann-passiert-das-nicht" abgehalten hat werd ich dann zum Arzt gescheucht, ich schwerkrankes Kind *schnüff* *g... Zu schade, keine Schule heute, ich darf ja nicht nochmal zusammenbrechen..

Dann schön nen Wisch geholt das ich da war und auf die Couch gechillt um zu pennen... aber nein... ging nit... Verdammte Schlafstörungen... .-.

Dann geht's um drei Uhr erstmal zum Konformationsunterricht, werden alle abgefragt und ich weiß nichts.... ö.ö (war zwar zwei Monate wegen "Krankheit" nicht da aber trotzdem....)

Dann muss ich mein tolles Fahrrad abholen und zum Krankenhaus gehen um den Verband zu wechseln... (Für Unwissende: hatte ne OP am Finger, Details lass ich zu Gunsten meiner lieben Gesi weg, die Komplexe bei de Thema kriegt xD)

Schön... Hab ich noch zwei Tage so en olles weißes Teil an mir hängen... -.- Passt so derbst nicht zu meiner Farbe, da dominiert schwarz, und dann ein weißer Verband... schlimm ist das....

Wieso müssen Ärzte auch immer so brutal Körperteile verstummeln das man sowas braucht...

Nja... gibt eigentlich nichts interessantes mehr... <,< Zeit läuft ab...

Zieht den Schluss das ich nix mehr schreibe ^^

See yah dudes

27.3.07 14:48


Jo....

Das tolle an WLan ist ja, ich kann Internet haben.. Da schlechte an W-Lan ist, manchmal setzt es für Tage aus...  Aber in den letzten Tagen ist eh nichts wirklich nennenswertes passiert.. Selbst heute nicht, bis auf meine übliche Therapie bei der ich rausgefunden hab das jetzt selbst meine Therapeutin gegen mich ist... v.v'

Ich frag mich echt was ich so schlimmes gemacht hab.... 90% aller Jugendlichen haben schonmal an Selbstmord gedacht (ich bin mir nicht sicher ob 90 stimmt, war abe ne sehr hohe Zahl..) und ausgerechnet ich komm in ne Klinik...

SuizidGEDANKEN, nen bisschen Emo, schöne, herzzereißende Gedichte schreiben (oder auch nicht... v.v) und schon ist man reif für die Klappse... na dann Prost..

ich weiß auch schon nichts mehr zu schreiben.... <.< '

 

///Schritte.
Ist da wer?
Nein.
Nur Einbildunge.
Oder?
Und dann spüre ich schmerzen.
Überall Blut.
Auf mir, dem Boden...
Stechender Schmerz.
Und über mir steht ein Mann mit einem Messer.
Blut auf dem Messer, der Klinge.
Blut auf ihm.
Und er grinst.
Ich weine, schreie, rufe.
Liege auf dem Boden.
Mache die Augen zu.
Als ich sie wieder aufmache ist das Blut weg.
Alles sauber.
Und alle beugen sich übr mich, sie wollen
mich fixiern, festbinden..
Was ist das...???
Was ist los mit mir...?/// 

 

See you..... 

29.3.07 22:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung