Startseite
  Über...
  Archiv
  Likes...
  Dislikes..
  Gedichte -
  Gedichte +
  Poems...
  Allein..?!
  To....
  S~V~V
  Hallo.....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/die.to.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
F*ck....

Hallo du ungerechte Welt die versucht mich zu erdrücken und jeden Abend erneut fast siegt.... x__X

Also was gibt's neues.... eigentlich nichts bis auf das ich in England war und um ehrlich zu sein zwei mal jämmerlich versagt hab mich umzubringen.... jämmerlich... .____." Und seit ich aus England zurück bin geht's mir auch ncht grad besser, ich pump mich so mit Schlaftabletten zu das ich fast nur noch am pennen bin... pennen, chatten, pennen, chatten.. so ungefähr.. plus ab und zu nochn bissl essen und sonstiges normales wie mir das Gesicht zerkratzen.... ^^" und ich lebe noch.......

Auch wenn ich's nicht will.... überhaupt nich will... aber ich hab's versprochen.. also nehm ich nur Pillen soweit das ich weiß das ich noch aufwachen werd... x.x scheiß Versprechen...... QQ

Ich wünsch mir ich hätte das nie versprochen... aber die Person der ich's versprochen hab..... nachher tut er sich weh..... und dann noch wegen mir.. ? QQ Auch wenn das schwer zu glauben is.. aber solche Leute gibt's auch.... Sonst gäb's mich nämlich nicht mehr und ich könnt hier nicht sitzen und tippen.. ._. Ich läg "6 feet under" +eg... hach..... aber so schlimm kann das doch auch nicht sein.. +vor sich hinträum+ +emo desu+

Gute Nacht.. auch wenn's Tag ist.. aber diese Pillen machen nunmal müde.. also geh ich nun schlafen um mich von diesen ****** Schmerzen zu befreien.. kann's einfach nicht ertragen wach zu bleiben... x.x

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung