Startseite
  Über...
  Archiv
  Likes...
  Dislikes..
  Gedichte -
  Gedichte +
  Poems...
  Allein..?!
  To....
  S~V~V
  Hallo.....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/die.to.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13.4.07 13:46


N Abend...

Ich grüße alle Welt...... nja.. vielleicht doch nicht... trotzdem..

 

So... was hab ich heute gemacht...?! Ich war segeln..! ^_^ Warn in Holland auf irgendeinem See mit der "Raja" segeln... Nur war fats Windstill, naja, nicht wirklich, nur kein starker Wind... Und dann kommt endlich mal ein schöner, kräftiger Windstoss und ich kipp fast von Bord.. *g... Tja.. so bin ich halt.. Und dann kommen wir in den Hafen rein und sobald wir drin sind hüpf ich an Deck und leg mich zum Sonnen hin, aber auf dem See ist's zu kalt... wieso bitte...? Q.Q

..Und ich sollte einen Liter Wasser mindestens trinken.... >> 150 ml << *g...

Naja.. was meine Mutter beruhigen sollte ist das ich heute normal gegessen hab... nur zu schade das das in den nächsten paar Tagen nicht so sein wird.. ( xP )

Whatta soddin F***....... ich bin so ausgelaugt... ich kann nicht mehr denken.... .-. Ich glaub ich kipp gleich tot um...... OMG... v.v

Wer weiß ob ich morgen noch da bin.... fuck schlafmedizin..... x.x

  ....hab ne Überdosis... 4 mal so viel wie empfohlen... Q.q  und jetzt will ich tot  sein..... einfach tot......

12.4.07 23:01


Klappe die Vierte....

Peace....

 

Wieso schreib ich jetzt eigentlich doch...... eigentlich gibt es nichts besonderes zu erzählen.....

War in England... toll.... War in Wales... toll... Tagesausflüge kotzen.... Ich hätt echt fast gekotzt..... <.< Wieso kann meine kleine Schwester nich nach England... Dann wär mich auch erspart geblieben das ich tolles Emo au noch en Bastard bin... Ich..... Wieso verdamt noch mal ich.... Oo Ich kapier die Scheiße nicht.. Hatten meine Eltern nichts besseres zu tun... Hätten die nicht warten können... Mann ey... ._."

Wieso muss sowas grad in den Ferien passieren.... Nachher werd ich noch zu Nonne und leb abgeschotten von aller Welt, verhungere im Kloster.... Coole Schlagzeile..... Wenigstens keine Eltern mehr.... Moah.... Und meine Medizin ist auch fast leer.... hab noch nichtmals mehr ne halbe Flasche Nux.... Nichtmals!! oO Gibt es etwa sich auflösende Medizin..?? Ich hab ja n bissle mehr genommen als vorgeschrieben... aber so viel nehm ich nu auch nicht.... Doch nicht ne halbe Flasche am Tag.... ...oder....?!??... Mensch..... v.v

Apropros Nonne... Hab in Cardiff (Haupstadt Wales) nen Mönch getroffen... Von wegen Mönchskutte XDD Sneakers, Jeans undn Pulli in Dunkelblau, dann nochn Dakine Rucksack und fertig ist der Mönch XDDD Dazu noch ne schöne moderne Frisur, Voila!

Tzz... Und er wusste wo Pizza Hut ist... <.< Verdächtig! Seeehr verdächtig... >.> Gehn Mönche nach Pizza Hut... Oder KFC... Oder Mc Don's..? NE...! ... obwohl.... ich auch nicht.. binsch jetzt en Mönch nur weil ich kein Fast Food mag.. Wenn ja, dann Fast Food Olé! Wenn nein: legg misch.... -.-

Mensch.... Mensch.... Was gibts noch zu erzählen...?! Ja.... doch... Ich hab mir neue Chucks geholt.... und was passiert...? Meine schönen schwarzen Chucks gehn aufm Weg zum Nachhilfe total verdreckt... Versaut.. oO Alles voller Matsche... Toll.. .-., Erstmal schön schrubben und meinen Verband auch versaun... (Finger.. <.<" )Perfekt...

Ach ne....... ich weiß nix mehr.... echt nicht..... zwei mal am Tag schreiben laugt aus.... Ich will pennen..... einfach nur pennen.... v.V' Ich will tot sein.. Q.q

 

....zZZZzzZZZZ


11.4.07 20:24


Save our Queen...

...from beeing Emo....

 

Jo... Herzliches drittes Willkommen auf diesem "tollen" Blog..

Um mein 1o Wochen langes Verschwinden zu erklären, ich war in England die Queen besuchen und hab sie zum Emo gemacht, sie hat jetzt schwarze Haare, n Pony bis zur Nasenspitze und ne neue, dicke Brille. Leider liegt die Gute grad im "Royal Hospital of London" weil sie sich aus verzweiflung von Big Ben gestürzt hat und jetzt wird sie künstlich beatmet....

*jk... Nein.... In echt war ich im Süden Englands hab ne Fresskur gemacht und lieg jetzt im Futterkoma.. Den muss ich auskurieren und einfach mal n paar Tage lang nichts essen... Dann noch verarbeiten was ich so rausgefunden hab.. [>>BASTARD<<] (Ich..?!!) (Q.Q) Und bisher hat das ja ganz gut geklappt... nur ich glaub viel länger akzeptiert meine Mutter meinen neuen Speiseplan nicht...

Der besteht nähmlich aus nichts... nichts und meiner Medizin.... Fünf mal am Tag Stramonium, Opium, Belladonna und irgendeine Schlafmedizin bestehend aus ekelhaften Tropfen...

Und ..... OMFG.... Ich muss zu Nachhilfe... v.v

Komm gleich weiterschreiben.. cya Dudes...

11.4.07 14:22


Jo....

Das tolle an WLan ist ja, ich kann Internet haben.. Da schlechte an W-Lan ist, manchmal setzt es für Tage aus...  Aber in den letzten Tagen ist eh nichts wirklich nennenswertes passiert.. Selbst heute nicht, bis auf meine übliche Therapie bei der ich rausgefunden hab das jetzt selbst meine Therapeutin gegen mich ist... v.v'

Ich frag mich echt was ich so schlimmes gemacht hab.... 90% aller Jugendlichen haben schonmal an Selbstmord gedacht (ich bin mir nicht sicher ob 90 stimmt, war abe ne sehr hohe Zahl..) und ausgerechnet ich komm in ne Klinik...

SuizidGEDANKEN, nen bisschen Emo, schöne, herzzereißende Gedichte schreiben (oder auch nicht... v.v) und schon ist man reif für die Klappse... na dann Prost..

ich weiß auch schon nichts mehr zu schreiben.... <.< '

 

///Schritte.
Ist da wer?
Nein.
Nur Einbildunge.
Oder?
Und dann spüre ich schmerzen.
Überall Blut.
Auf mir, dem Boden...
Stechender Schmerz.
Und über mir steht ein Mann mit einem Messer.
Blut auf dem Messer, der Klinge.
Blut auf ihm.
Und er grinst.
Ich weine, schreie, rufe.
Liege auf dem Boden.
Mache die Augen zu.
Als ich sie wieder aufmache ist das Blut weg.
Alles sauber.
Und alle beugen sich übr mich, sie wollen
mich fixiern, festbinden..
Was ist das...???
Was ist los mit mir...?/// 

 

See you..... 

29.3.07 22:48


Welcome to mah Blog, Dudes!

Willkommen auf meinem Blog

Ist zwar nichts Besonderes, aber im Grunde das beste was ich in der Zeit schaffen konnte ^^

 

Ich schreib heute nicht großartig viel, weil ich nicht sehr viel Zeit hab...

Also... Ist es normal das man um vier Uhr Morgens aufwacht...? Wenn man um halb eins eingeschlafen ist? Ich glaub nicht... Also wieso passiert mir das..? Egal, dann steh ich jedenfalls auf und klapp direkt zusammen... Sowas nennt man nen guten Start in den Tag xD

Nachdem meine Mutter erstmal wieder ihr übliches "Iss-was-dann-passiert-das-nicht" abgehalten hat werd ich dann zum Arzt gescheucht, ich schwerkrankes Kind *schnüff* *g... Zu schade, keine Schule heute, ich darf ja nicht nochmal zusammenbrechen..

Dann schön nen Wisch geholt das ich da war und auf die Couch gechillt um zu pennen... aber nein... ging nit... Verdammte Schlafstörungen... .-.

Dann geht's um drei Uhr erstmal zum Konformationsunterricht, werden alle abgefragt und ich weiß nichts.... ö.ö (war zwar zwei Monate wegen "Krankheit" nicht da aber trotzdem....)

Dann muss ich mein tolles Fahrrad abholen und zum Krankenhaus gehen um den Verband zu wechseln... (Für Unwissende: hatte ne OP am Finger, Details lass ich zu Gunsten meiner lieben Gesi weg, die Komplexe bei de Thema kriegt xD)

Schön... Hab ich noch zwei Tage so en olles weißes Teil an mir hängen... -.- Passt so derbst nicht zu meiner Farbe, da dominiert schwarz, und dann ein weißer Verband... schlimm ist das....

Wieso müssen Ärzte auch immer so brutal Körperteile verstummeln das man sowas braucht...

Nja... gibt eigentlich nichts interessantes mehr... <,< Zeit läuft ab...

Zieht den Schluss das ich nix mehr schreibe ^^

See yah dudes

27.3.07 14:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung