Startseite
  Über...
  Archiv
  Likes...
  Dislikes..
  Gedichte -
  Gedichte +
  Poems...
  Allein..?!
  To....
  S~V~V
  Hallo.....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/die.to.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Emo?

Bist du ---EMO--- ?

O ~Du hast schwarze/schwarz gefärbte Haare?

O ~Du trägst am liebsten/immer schwarze, enge Klamotten?

O ~Du läufst nur in Chucks oder Vans rum?

O ~Du schreibst Gedichte oder Songtexte (die natürlich EMO sind...) ?

O ~Du hast einen Pony der einen großen Teil deines Gesichts bedeckt?

O ~Du hasst deine Eltern weil sie dich nicht verstehen?

O ~Du hörst Emocore und weißt welche Bands wirklich Emo machen?

O ~Du ritzt dich oder tust dir in sonstiger Weise selber und gewollt weh?

O ~Du bist 100% Pessimist? ***

O ~Du stehst dazu das du Emo bist (oder dich zumindest dafür hältst) ?

O ~Du hasst dich und dein Leben und leidest (?) unter Depressionen?

O ~Du hast (fast) keine Freunde oder denkst es zumindest?

O ~Du hast in den letzten paar Tagen mindestens ein mal geweint?

O ~Du hast Depressionen und/oder andere psychiche Krankheiten?

O ~Du schminkst dich eigentlich nur mit schwarzem Eyeliner oder Kajal?

O ~Du wirst andauernd von Leuten angekackt weil du Emo bist/sein willst?

O ~Du schreibst Tagebuch weil niemand anderes dir zuhört?

O ~Du hast/willst ein oder mehrere Piercings?

O ~Du hast mindestens ein "x" in deinem ICQ Nickname?

O ~Das Leben ist SCHEIßE und die Welt ist noch BESCHISSENER?

( ***Ob du 100% Pessimist bist findest du hier raus:   http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1075468348&katname )

...Zähl die zutreffenden Aussagen und multipliziere diese Zahl mit 5, so weißt du wie viel Prozent du Emo bist! Dazu muss gesagt werden dass das nicht alle Qualitäten (oder auch Macken......) eines Emos sind, so MUSS ein Emo sich zum Beispiel nicht ritzen.... (ist eigentlich auch besser so, wa..?) Genau so sind das auch nicht alle Kriterien um einen Emo auszumachen... man ist im herzen Emo und niemand kann einem DAS nehmen... niemand.... Diesen Test kann man lediglich als grobes Richtmaß nehmen..... (und ich find das sollte unter all diesen verfickten Emo-Tests stehn....)

Ich jedenfalls wär dann 100% Emo..... und ich steh dazu..

See you....... +deprimiert hinterherwink+

26.6.07 13:36


Ernähre mich von Luft und Liebe!

Doch wenn mein Schatz nich da ist, nur noch von Luft,

doch die Luft ist viel besser wenn er bei mir ist,

denn dann schwebt in der Luft die Liebe...

 

 

Meine Adern schmerzen, sie wollen FREI sein...

Das Blut kocht vor Angst... Angst jemanden zu verlieren...

Die Angst wieder blutverschmiert im Bett zu liegen...

Angst morgens aufzuwachen und zu wissen,

dass der Arm voller Blut ist... Ich will das warme rote Blut spüren,

doch ich kann es nicht mehr...

Doch irgendwie brauch ich es wieder, doch damit verletzte ich

andere Menschen mehr wie mich selbst... Ich kann es nicht...

14.6.07 11:08


Ich weiß keine Überschrift XDD

Hallo ihr Menschen ^^

Ratet mal wo ich grade wieder mal bin........  RICHTIG! Bei Gesa xD

Und das kleine Emo hat voll die krassen scheiß Kopfschmerzen... Qq  Und ich weiß nich woher die kommen..... Hm.... o.o Vielleicht liegt es an  der Tatsache das ich heute ein kettenraucherhaftes Verhalten an den Tag gelegt hab und innerhalb nicht allzu langer Zeit 8 Zigaretten geraucht hab... oder waren's neun..? "XD  Oder vielleicht weil..... ne... weil mein Kopp scheiße is?!  =D Eins von beiden wird's wohl schon sein ^^'

Und nun sitze ich hier auf Gesa's schönem Stuhl... ( ungemüüüütlich ><..... ^^" ) und hör mir tolle Lieder an und brech mir die Zunge bei dem Versuch mitzusingen.... >>>>Violent Pornography - System of a Down.... Na sing da ma mit xD    Aber ich hab's geschafft!! XDD

Und jetzt werd ich gleich von meiner Mutter abgeholt und werd sehr wahrscheinlich derbst zusammengeschissen weil ich nimmer um neun zuhaus war weil ich's vergessen hab.... O___________O"    Kagge.... <<     "XD

Nun denn....   ich werde nun aufhören------   ...

Soll ich ehrrlich sein... Kein Bock mehr XDD

Also ciao und sonstige jeh gesagte Verabschiedungen in dieser Welt, nur will die nicht alle abtippn ^^ 

 

 

...... Hey!!!!!!!!! Hab was vergessen... >>>>Ich hab ein PIERCING!!!!!!!!!! =DDD   +stolz+   Rechtes ohr, gaaaanz oben +drauf zeig+  Und... und... das war teuer... O_O 45€... <<   nja, egal, hat sich gelohnt ^^

Und in unserer Schule läuft morgen der Thomas amok!! xD (Thomas wir lieben diiich! +kreisch+  XDDD +groupie desu+ XD )

Und ich stell mich dann vor den und sag dem der soll ma schön schießen xD Und dann tut er's wetten nich?! ò.ó"  Und dann steh ich da dumm O_o   Egal... XDD

Nunja.. jetzt aber.. <<

TSCHÜSS! ^^ +wink+ 

13.6.07 22:02


Hallo an.... alle... ^^"

Nun.. HALLO

Ich hab Angst... Ich hatte ne 6 in Franze, jetzt schreib ich morgen nen Franze-Test.... und Freitag ne Arbeit O___O"

Oh Mein Gott..... ich STERBE..  QQ

Naja..... Außerdem.. ich hab noch nicht meine tollen neuen News geschrieben::::::: Ich...

hab nen Freund <3333    Ich! Ich keleines asi Emo! O_O Mann... der ist so... so... so... verständlich.. so... ach kA... das kann man nicht beschreiben QQ Einfach toll, nur toll x______x

Und... und ich ..... Oh.... ich bin so verpeilt heute... ich schreib nichts mehr.... ich kipp gleich einfach tot um, einfach mal so.....

Bye YA guys... /)) +wink.....

P.S.

Heute Dosis der Zig's verdoppelt O_____O .......

5.6.07 21:57


Check one twooooo...

_No name

In dir - in mir.
Wir kennen es beide
Sehnsucht.
Sehnsucht nach etwas unerreichbarem.
Nach etwas unechtem.
In mir - in dir.
Wir kennen es beide
Liebe.
Liebe für etwas verbotenes.
Für etwas unfassbares.
In dir - nur dir.
Hoffnung.
Hoffnung auf liebe.
auf glück.
In mir - nur mir.
Angst.
Angst vor sehnsucht.
Vor der zukunft.
Angst vor dir.... 

 

 

Hallo ihr Leser und Reader und Was-Weiß-Ich-er...

Meine Welt ist soeben... (eher heut morgen..) zusammengebrochen... Ich hab NE 6 in der Franze-Arbeit O_____________________q 

Naja, bin drüber weg^^   Eh unwichtig "XDDD 

 Und nu sitz ich wieder bei der Gesi.... Ich glaub irgendwann in nicht allzu ferner Zeit werd ich hier inziehn xDD Ich bin eh so oft hier..... O_O    Werd ich ihr persönlicher Haus-Emo x_q??  +witz klau+  .___.

 

 Und dann ist sie nie wieder allein... Und dann will sie allein sein... und das Emo ist da <DDD Und guckt bei sämtlichen privaten Dingen zu XDD

Aiaiaia  y.y     dann will die mich noch los werden..... Ich zieh doch nicht ein O_Q   Nainainainaaaaain.... TT.TT

 

+selber fluff+ Will ein.... OMFG..... irgendwas fehlt.... aber was denn blos...?? Q_____Q    ...     ...............    Zigaretten... Q-q  +schon vor der ersten süchtig war+ O__________________O" Marlboro-Bonzen-Zigs 4 ever  ^-^

Aprops..  (<<neues Wort XDD) greets to my friends...... Ich weiß nix mehr "XDD     +weg is+  

plopp~   ....      +hinterherwink+ Q.q

...

4.6.07 19:29


Hallo Welt und Sorrüüüüüüüüü >.<

Mein internet ist geschrottet und das liebe Hollü-chan schreibt grad bei ner Friend ( danke Gesa für Internet =D ) ihren Blogeintrag O___O"

Wieso ist aber mein Internet tooooot Q.q

Ich versteh das nicht......

Jedenfalls ist nichts tolles passiert und ich uploade noch i.wann dies Woche tolle neue Gedichte zum lesen und readen ^^   Hoffentlich gefällts ^^

Nun, und ich bin nun fast fertig und daher werde ich mich schon wieder verabschieden..... Nein, halt!!

 Es ist etwas passiert, etwas GAAANZ tolles.. <33   Aber es ist noch nicht sicher, also schreib ich nächstes mal.... vielleicht heut Abend, vielleicht morgen.... oder sogar übermorgen O_O   nunja ^^     BYE /))))))  +wie verrückt wink und grins+ ^___^

NEEEIN!!!  Halt x__X  Hab was vergessen....... Hab euch alle lieeeeb ^.~ +nochmal wink+ ^^ 

30.5.07 11:41


Hallo Welt ._.

Hallo an alle...  X¯X

Wie gehts denn? x)   .....   ...............  ....     Joa... ok.... ich kann wohl lange auf die Antwort warten...  .-. 

Wieso schreibt Emo so ne Scheiße..? <.<'    kA..... =D   Mann ich hab tolle Laune .....

Was hab ich denn erlebt..? Ich war in der Schule! xD

Einen Tag nach meiner Konfirmation [ ja, Konfi (> ] und ich geh in die Schule... wieso hat mir auch kein Arsch gesagt das ich nicht in die Schule muss????  Q____Q und ich komm auch noch überpünktlich an.. Q.q

Naja... wenigstens hatte ich meinen tollen neuen  MP-3/-4 Player, ich weiß jez nicht was, also sagen wir mal MP.. ^^  und dann durchsuch ich den, find tausende tolle Bilder drauf.. nja...  ich glaub das ist uninteressant xD...

Nun...  dann bin ich in die Schule rein, hab keine Hausaufgabe und wenigstens werd ich da nicht für zusammengeschissen +applaus+ ^^

Schule überspringen wa mal... will glaub ich keiner wissen ^.~

Oder..???  O_O'

 

Dann komm ich nach der Schule zu ner Freundin und ess da erst mal >.<  ESSEN........  O______O"  Und ich hab aufgegessen... .-. alles..... (und mich bei meiner Konfi vollgehaun, das gibt erst mal 2 Wochen fasten =D )

Nunjah... und dann sind wa mit noch einer bestimmten Gesa zur Beach (muss man wissen was das ist .-.) und schön chilln, mir dabei das Bein anfackeln, fast wegbrennen und mit Bierdeckeln attakiert werden, jetzt sind wa alle Querschnittgelähmt und hocken mit Müh und Not an der Tasta und versuchen erfolgreich zu tippen.. +nick+

Uuuuuuund..... HAlt! O_O vergessen... mord... totschlag... vergewaltigung... Q______Q      Was hab ich denn zu meiner Konfi bekommen ö.ö    müssen ja alle wissen ^^' .....: Nen ~> MP-Player, ne Surround Anlage, ein "Kunst Set", nen Buch ( Thriller x_x ... +freu+ ^^ ), uuuuuunnd.....   39o Euro *-*    .... alles meins.... Ich Bin Reich!!!!  Reeeeich!!!!! *________*

Und.... es gibt essen,...  und.. ich bin weg...  

 

By Welt ^^ 

30.4.07 17:46


Schreie...

Ich will nicht.

Ich kann nicht.

Will raus aus dieser selbstgemachten Hölle,

Hier ein Schatten, da ein Geräusch.

Innere Unruhe..

Äußere Dunkelheit..

Blut tropft unsichtbar

von den Wänden,

der Boden ist ein dunkelroter See.

Hilfe...

Ich muss weg hier.

Raus...!

Was ist in mir?

Weiß nicht, was ich denke, was ich fühle.

Versteh mich nicht, versteh mein Herz nicht.

Versteh dich nicht, versteh nur mein Schreien.

Schreien wonach?

Irgendwas an meinem Leben ist falsch,

Irgendwas muss sich ändern.

Aber was?

Irgendwas ist von Anfang falsch.

Irgendwas großes, wichtiges.

Aber erst jetzt merke ich

meine innere Unruhe, die

dadurch ausgelöst wird. Irgendwie.

Mein Schreien verstummt.

Ich kann nicht mehr schreien.

Mein Hals kratzt und ich bekomm kein Wort mehr raus.

Aber ich habe noch so viel zu sagen.

Zu schreien, ich muss schreien.

Meine Wut rauslassen.

Wut auf mich. Auf mein Leben,

Dadurch Fehler verbessern,

die ich bisher gemacht habe.

Schneiden, sie rausschneiden.

Ich steig auf mein Dach. Alleine.

Es ist ein Traum. 12 Stockwerke.

Ein Alptraum...

Und ich habe endlich einen Weg da raus gefunden.

Ein kleiner Sprung nur.

Und ein kleiner Schnitt.

Und ich kann wieder schreien.

Meine Wut verlässt mich.

Mein Hass, meine Trauer.

Ein Glücksgefühl wie nie zuvor...

Ich falle.

Falle...

Falle...

Ich schwebe...

Schwebe in der luft.

Ich fliege...

Fliege in der Schwerelosigkeit.

Allein -

Komplett allein.

Keine Menschenseele bei mir.

Meine schwarzen Haare peitschen

mir ins Gesicht...

Die Klinge fällt aus meiner Hand.

Hinter mir zieht eine rote Schliere

aus Blut in die Luft.

Mein Blut.

Der Boden kommt näher...

Ich fliege...

Meine Fehler lösen sich von mir.

Verschwinden in der Luft hinter mir.

Ich bin glücklich.

Wirklich glücklich.

Ich bin .......

24.4.07 16:41


22.4.07 20:44


Sorrüüüü >.<

Ich weiß ich hab lang nicht gebloggt >.<  aber ich hatte echt (sry q.q) was besseres zu tun...  außerdem war mein Internet mal wieder geschrottet >.<

Ich weiß jetzt trotzdem nichts zu schreiben außer das ich fast vor Suizid stand... was gibts da interessantes... ich will euch ja keine Angst machen.....  ich mach viel lieber MIR Angst!!!!

>>> Rose DaSilvas Tochter Sharon leidet unter schrecklichen Alpträumen und schlafwandelt fast jede Nacht. Um die Ursache herauszufinden, fährt sie gegen den Willen ihres Mannes zu dem Ort, den ihre Tochter immer wieder nennt: Silent Hill. Kurz vor der verlassenen Stadt haben beide jedoch einen Unfall. Als Rose wieder zu Bewusstsein kommt, istr Sharon spurlos verschwunden. Der vermeintliche Schatten ihrer Tochter führt sie direckt in den unheimlichen Ort und schnell wird ihr klar das Silent Hill ein schreckliches Geheimnis birgt... <<<

Joah.... der Film ist schon toll *Q*

aber.... was solls... ich weiß echt nichts mehr, außerdem will ich jetzt endlich SILENT HILL gucken *O*

BYE <3

22.4.07 20:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung