Startseite
  Über...
  Archiv
  Likes...
  Dislikes..
  Gedichte -
  Gedichte +
  Poems...
  Allein..?!
  To....
  S~V~V
  Hallo.....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/die.to.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5.12.08 18:26


Peace -:-

Eeeey, Jubiläum, 500 Besucher ^^ macht weiter so und immer schön meine Einträge lesen, ne ^^

Nja... Ich freu mich schon auf Morgen (Dienstag)... Da bin ich ein halbes Jahr minus zwei Wochen hier und hab Besichtigung einer WG in Wachtendonk... Ey.. wehe das is Beschissen da.. ich erwarte zwar noch ein Weihnachtsgeschenk hier, aba ich hab nich vor allzu lang hier zu bleiben, n halbes Jahr reicht ja wohl dicke, nich .____."

Und der emo hat m mal wieder Langeweile.... Was soll man hier auch tun... NIX.......!!! O__O" Maaaaan... ich will nach Hause... << Und dann bleib ich auch da.. Zumindest bis ich ich 18 bin, danach türlich nimmer ^^" Und nieee mehr Klappse ey... x_x dann kack ich richtig ab... alle guten Dinge sind drei... von Wegen.... fürn Arsch is das... <<

Nja... Bis irgendwann mal, ich besuch euch ma wieder inner City! =)

Bye (^^)/

17.12.07 10:00


Jeder sagt mir ich soll nicht ritzen...
Nun frage ich: warum nicht?
Warum soll ich nicht leben?
Ritzen oder sterben...
was ist euch lieber?
Wahrscheinlich sterben....
Vergewaltigung, Misshandlung,
Leben ist nicht leicht..
Wie könnt ihr es nur so auf die leichte Schulter nehmen?
Der Ernst des Lebens wird auch euch einholen...
Nur wann ist die Frage...
Seid vorbereitet auf das Ende eures Lebens.
Denn wenn es euch versucht zu holen
werdet ihr unvorbereitet sein.
Ich war vorbereitet..
Und fast hätte ich diesen Ansturm von Gefühlen
trotzdem nicht überlebt...
Was ist dann mit euch?
Wie wollt ihr es überleben...?
Wollt ihr es überhaupt...?
Ich wollte es nicht.. und ich lebe..
Das was man will wird einem schwer gemacht...
Ich will sterben...

Tot sein...

14.10.07 12:45


OMFG O__o"

Hallo Welt...

Hier sitz ich in der Klappsen-Schule am PC und schreib heimlich meinen Blog Eintrag ^^" Nun ja, zum Eintag:

Um mal zu sagen wieso..... Selbstmordversuch.. auch wenn das bis jetzt sowieso jeder wissen sollte.. bei mir zu Haus in TV spricht sich sowas ja in Tagen rum x__x" Nja.. und um alle Gerüchte aufzudecken: ~> Schlaftabletten und Alkohol... aber was für Schlaftabletten... noch nich mal so ne Chemie-Scheiße..... Qq Nur weil mir kein Arsch solche Pillen geben will.... Naja, muss ich wohl mit Leben.. +schief lächel+

Und jetzt gehts mir noch beschissener als vorher... Maaaaaaan Q___Q Ich will nich in diese Klappse... wenn schon will ich nach Mainz.... >> auf zu meinem Schatzüüü x333

Und dann jeden Tag in den Ausgang.. mit ihm +_+

Nja, genug geschwärmt ^^" Jedenfalls gehts mir hier gut.... (im Sinne von: ICH LEBE! <.<" ) Und ich freu mich schon wenn ich hier rauskomm und meine meine ganzen Freunde wiedersehn kann Q___Q (Miss u ALL! )

Und Leon.... ich lüb dür Q_Q <33333

Bye /)

Muss weg, auf zur Station.. ^^"

+wünk+

7.9.07 11:57


 No... Don't Die....

30.7.07 13:47


F*ck....

Hallo du ungerechte Welt die versucht mich zu erdrücken und jeden Abend erneut fast siegt.... x__X

Also was gibt's neues.... eigentlich nichts bis auf das ich in England war und um ehrlich zu sein zwei mal jämmerlich versagt hab mich umzubringen.... jämmerlich... .____." Und seit ich aus England zurück bin geht's mir auch ncht grad besser, ich pump mich so mit Schlaftabletten zu das ich fast nur noch am pennen bin... pennen, chatten, pennen, chatten.. so ungefähr.. plus ab und zu nochn bissl essen und sonstiges normales wie mir das Gesicht zerkratzen.... ^^" und ich lebe noch.......

Auch wenn ich's nicht will.... überhaupt nich will... aber ich hab's versprochen.. also nehm ich nur Pillen soweit das ich weiß das ich noch aufwachen werd... x.x scheiß Versprechen...... QQ

Ich wünsch mir ich hätte das nie versprochen... aber die Person der ich's versprochen hab..... nachher tut er sich weh..... und dann noch wegen mir.. ? QQ Auch wenn das schwer zu glauben is.. aber solche Leute gibt's auch.... Sonst gäb's mich nämlich nicht mehr und ich könnt hier nicht sitzen und tippen.. ._. Ich läg "6 feet under" +eg... hach..... aber so schlimm kann das doch auch nicht sein.. +vor sich hinträum+ +emo desu+

Gute Nacht.. auch wenn's Tag ist.. aber diese Pillen machen nunmal müde.. also geh ich nun schlafen um mich von diesen ****** Schmerzen zu befreien.. kann's einfach nicht ertragen wach zu bleiben... x.x

28.2.05 17:13


Locked Up...

Verschlossen in diesem Körper. Verzweifelt herauszukommen. Doch Lebenswille ist stärker. Nur wo ist das wollen..? Ich komm nicht mehr weg, such so oft nach nem Sinn. Lebe nur im Versteck. Weiß nichtmal wer ich bin. Diese Suche nach mir und und nem Grund für die Qual. Ich glaub sie endet wohl hier, denn endlich hab ich die Wahl. Zwischen Leben und Tod, Qualen und Freud. Ich nehm das Angebot und verlasse euch heut.

 

27.7.07 02:12


Alles was man in der Schule tun sollte

1. Geh vor deinem Lehrer zum Mülleimer und werf dein Buch hinein.

2. Geh zur Toilette und bring ein schönes Blatt von einem Baum mit.

3. Setz dich unter den tisch und schreie: "Luftangriff!!!"

4. Falle vom Stuhl und schreie nach Hilfe.

5. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und sage: "AUA!".

6. Sag dem Lehrer wie "gut" er seinen Unterricht vorbereitet hat.

7. Greif deinen Nachbarn panisch an den Arm und schrei ihn an: "Pass auf!"

8. Packe mitten in der Stunde deine Sachen und erkläre deinem Lehrer, es habe grad geklingelt und du wolltest nun gehen.

9.Melde dich und frage wie spät es ist / wann es Ferien gibt.

10. Wenn du dich sorgst zitiere irgendeine Textstelle oder ein Lied immer wieder. (Z.B. ein Gedicht..)

11. Frage deinen Lehrer, ob ihr eine kleine Gedenkpause für deine eben abgestorbene Gehirnzelle einlegen könnt.

12. Sage laut: "The person you have called is temporary not available. Please call again later!" wenn dich dein Lehrer etwas fragt.

13. Versorge das gehäuse des Overhead-Projektors mit einer kleinen Spannung.

14. Melde dich und frag deinen Lehrer wann er mal wieder krank ist.

15. Drehe dich zur seite und unterhalte dich laut mit deinem imaginären Banknachbaren.

16. Wenn dein Lehrer dich etwas fragt was du nicht weißt leg dich in Fötusstellung unter den Tisch und schreie: "Diese Stimmen! Bitte mach das diese Stimmen aufhören!!!"

17. Schmiere Uhu oder Pritt auf den Stuhl deine Lehrers wenn er mal wieder ne schwarze Hose anhat (sieht aus wie anderes weißes Zeug ^^ ).

18. Trinke ein Bier!

19. Zieht nach und nach alle eure Tische nach hinten während der Lehrer Unterricht macht und grenzt euch so ab das ihr in einer Klassenhälfte seid, und der Lehrer in der anderen.

20. Frage ob ihr nicht praktischen Sexualkundunterricht machen könnt.

26.7.07 14:45


Hello from E(mo)ngland

15 Ways to make an End

Leg den Hals in die Schlinge; Drück den Arm an die Klinge; Nehm den Föhn mit ins Bad; Sauna bei 200 Grad; Zünd dich selber an; Lieg auf der Autobahn; Spring vor den schnellsten Zug; Sabotier deinen Flug; Kauf dir TNT; Fahr mit'm Auto in'n See; Betonier dich ein; Ne Packung Schlafmittel rein; Stürz dich vom Hochhaus; Schneid das Herz dir raus; Halt die Pistole ans Kinn------  Ich find alles macht Sinn...

23.7.07 10:15


26.6.07 15:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung